Die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Frühlingsfest, die für den 28.03.2020 um 19:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Reifferscheid vorgesehen war, wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Den neuen Termin für die Jahreshauptversammlung werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Auf der Tagesordnung steht Anpassung der Satzung unserer Ortsgruppe  eine wichtige Entscheidung an. Neben diesem Punkt stehen der Jahres- sowie der Kassenbericht als auch die Ehrung der Wanderbesten und langjähriger Mitglieder für ihre 25-, 40- bzw. 50-jährige Treue an.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wollen wir mit euch gemeinsam das Frühlingsfest im Feuerwehrgerätehaus in Reifferscheid feiern. Uns ist gelungen im Rahmen des Frühlingsfestes die unterhaltsames Programm auf die Beine zu stellen. Zu dem Frühlingsfest sind nicht nur die Mitglieder unserer Ortsgruppe sondern auch Gäste herzlich willkommen. Das Frühlingsfest soll auch in diesem Jahr als ‚Danke-Schön‘ Veranstaltung gefeiert werden. Alle, die in vergangenen Jahren zum Gelingen unserer Aktivitäten beigetragen haben, sind herzlich eingeladen. Ihr könnt also euer Portmonee Zuhause lassen.

Ihr könnt euch also auf einen unterhaltsamen Abend freuen.