unsere Ortsgruppe

Eifelverein Ortsgruppe Reifferscheid

Der Eifelverein, Ortsgruppe Reifferscheid, begrüßt alle Wander-, Natur- und Kulturfreunde sowie unseres Weihnachtsmarktes recht herzlich.

Wir bieten Ihnen mit Ganz- und Halbtagswanderungen, verschiedenen Fahrradtouren, Tagesbusreisen, das Wanderwochenende und die Wanderwoche sowie Museumsbesuchen einen Teil einer bunten Palette körperlicher und geistiger Ertüchtigung an. Wanderungen in der gesamten Eifel im Bergischen Land und in deutschen Mittelgebirgsregionen sind Ziele unserer Planungen. Auch die Teilnahme an Veranstaltungen anderer Ortsgruppen bietet Gelegenheit, Geselligkeit zu erleben und Bekanntschaften zu schließen.

Wir veranstalten seit über 30 Jahren den Weihnachsmarkt in Reifferscheid und sind mit unserem Burgcafe und den Angeboten der zahlreichen Aussteller des Weihnachtsmarktes etwas besonderes am 1. Adventswochenende

Wir laden Sie ein, sich an den Veranstaltungen rege zu beteiligen.

Gäste sind immer herzlich willkommen.