Wanderung in Simonskall

Am Sonntag, dem 28. April trafen sich einige Wanderung zur Wanderung Rund um Simonskall

Wir starteten zur 15 km langen mittelschweren Wanderung in Simonskall. Von dort wanderten wir nach Vossenack. Wir folgten der 4-Täler-Route entlang des Bosselbachs, vorbei an der ehemaligen Lucas-Mühle bis zur Panoramastraße zwischen Vossenack und Schmidt. Von dort wandern wir zurück vorbei an der Mestringer Mühle nach Simonskall.

Diese wunderschöne Wanderung wurde von Ulrike Mertens geführt.

• 20190428_115423
  • 20190428_121139