Sonntag, 6. September 2020                     09:00 Uhr

Treffpunkt: 9 Uhr Parkplatz Ortsmitte Reifferscheid. Mit privaten Pkws zum Ausgangspunkt in Nideggen-Wollersheim, Zehnthofstraße.

Von hier starten wir die abwechslungsreiche „Tälerroute Neffelbach“, Circa 50 km, mittelschwer, über Zülpich und Neffelsee bis Nörvenich und Zülpicher Börde wieder zurück. Rucksackverpflegung ist sinnvoll.

Anmeldung bei Wanderführer Emmi und Jürger Balzer, Tel. 0 22 51-6 51 84

Zur Teilnahme an der Wanderung sind alle Wanderfreunde- sowohl Mitglieder als auch Gäste - herzlich willkommen.

„Frisch auf “

Ihr Wanderführer

Das gilt für alle Wanderungen in der Corona-Zeit - Die Wanderung kann mit 10 Teilnehmer*Innen durchgeführt werden. Ihr müsst euch zu der Wanderung bei den Wanderführern anmelden. Es müssen allerdings bestimmte Regelungen eingehalten werden. Lest euch den beigefügten Text durch und füllen nach Möglichkeit auch den angehangenen Fragebogen schon aus. Den Fragenbogen findet ihr auch auf unserer Homepage

Es werden keine Fahrgemeinschaften gebildet. Ihr könnt auch gerne zum Ausgangspunkt der Wanderung kommen.

Eine Schlusseinkehr ist nicht vorgesehen. Ihr könnt euch aber gerne Privat treffen.