Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung in Verbindung mit einem Frühlingsfest laden wir Sie alle ganz herzlich ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 23. März 2019

im „Feuerwehrgerätehaus“ in Reifferscheid statt.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder
  3. Tätigkeitsberichte des Vorstands
  4. Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastungen für den Vorstand und Wahl eines neuen Kassenprüfers
  5. Ehrungen
  6. Vorschau und Termine im Jahr 2019
  7. Verschiedenes

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung (ca. 20:00 Uhr) findet unser allseits beliebtes Frühlingsfest mit Unterhaltungsprogramm, Musik und Tanz statt. Das diesjährige Frühlingsfest soll auch im Zeichen unseres 110-jährigen Vereinsjubiläums stehen. Wir laden Sie, Ihre Familie und Bekannten sowie alle Freunde und Gönner unseres Eifelvereins herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Da wir unseren treuen Vereinsmitgliedern sowie fleißigen Helfern und Gönnern außerhalb des Vereins (u.a. bei der Vorbereitung und Unterstützung unseres Weihnachtsmarktes) Anerkennung und Dank aussprechen wollen, hat der Vorstand beschlossen, in diesem Jahr kostenlos Speis und Trank anzubieten.

Ich lade Sie, Ihre Familie und Bekannten sowie alle Freunde und Gönner unseres Eifelvereins herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Am Sonntag, den 24. März 2019 um 9:45 Uhr findet in der Pfarrkirche Reifferscheid ein Gottesdienst für die lebenden und verstorbenen Mitglieder unserer Ortsgruppe statt.

Mit freundlichen Grüßen und einem „Frisch Auf“

Markus Schmitz

(Vorsitzender)