Sonntag, 09. August                                                                    10:00 Uhr

Die ursprünglich angesetzte Wanderung am 2. August, verschiebt sich um eine Woche auf den 9. August 2020.

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz Ortsmitte Reifferscheid - Mit privaten Pkws zum Ausgangspunkt Burg Zievel, Golfanlage. Hier beginnt die circa 12 km lange Rundwanderung „Billiger Wald“. Mit schönen Blicken aus 320 m Höhe über Euskirchen usw. mit Burgen und Golf-Flair am Wege. - Rucksackverpflegung

Anmeldung bei Wanderführer Emmi und Jürgen Balzer, Tel. 0 22 51-6 51 84

Zur Teilnahme an der Wanderung sind alle Wanderfreunde- sowohl Mitglieder als auch Gäste - herzlich willkommen.

Das gilt für alle Wanderungen in der Corona-Zeit - Die Wanderung kann mit 10 Teilnehmer*Innen durchgeführt werden. Ihr müsst euch zu der Wanderung bei den Wanderführern anmelden. Es müssen allerdings bestimmte Regelungen eingehalten werden. Lest euch den beigefügten Text durch und füllen nach Möglichkeit auch den angehangenen Fragebogen schon aus. Den Fragenbogen findet ihr auch auf unserer Homepage

Es werden keine Fahrgemeinschaften gebildet. Ihr könnt auch gerne zum Ausgangspunkt der Wanderung kommen.

Eine Schlusseinkehr ist nicht vorgesehen. Ihr könnt euch aber gerne Privat treffen.