×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/2000

Am 13.03.2022 führt unser Wanderwart Rainer Hermes eine Wanderung auf der Eifelschleife 'Wo Bäche schwinden' . Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint, es war zwar kalt aber die Wanderung fand bei Sonnenschein statt. Da die vergangenen Tag trocken waren, konnen wir auch die Schwundlöcher im Lampertsbach Tal sehen. Auf weiten Strecken führt der Bach kein Wasser und weiter oberhalb sahen wir dann den Bach wieder. 

Weniger Glück hatten wird mit der Schlusseinkehr. Das Restaurant Breuer in Ripsdorf hatte geschlossen und im Cafe Maus war so viel Betrieb, dass wir lange auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee warten mussten.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://eifelverein-reifferscheid.de/images/2000