Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Seite

Das Corona-Virus führt jetzt dazu, dass wir für unbestimmte Zeit alle Wanderungen und Veranstaltungen absagen müssen. Sobald wir uns wieder zu Wanderungen treffen und unsere Veranstaltungen durchführen können melden wir uns wieder bei euch.

aktuell

Alle anstehenden Wandertermine, Aktionen, Arbeiten und interessante Informationen findest du unter dem Menuepunkt STARTSEITE --> "AKTUELLES"
Bilder von unseren Wanderungen siehe Menuepunkt STARTSEITE --> "BILDERGALERIE"

Reifferscheid in der Gemeinde Hellenthal hat eine lange und wechselvolle Geschichte. Diese Seite dient dazu, Ihnen die Aktivität unserer Ortsgruppe näher zu bringen.Ob es sich um Wanderungen, Radtouren, die Wanderwoche oder das Wanderwochenende handelt. Ebenso sind Sie eingeladen sich an unserem Frühlingsfest, Vorträgen in der Vorburg, dem Sonnenwendfest und der Herbstfahrt zu beteiligen.

Etwas besonderes ist unser alljährlich am 1. Advendswochenende staffindender Weihnachtsmarkt.

Wir laden Sie auch ein, unseren Ort, die Besonderheiten, die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten im Ort und der Umgebung kennen zu lernen.

Begleiten Sie uns über unsere Internet-Präsentation.

Ihr Eifelverein Ortsgruppe Reifferscheid.