HERZLICH WILLKOMMEN

Wanderbroschüre der Gemeinde Hellenthal

Die Gemeinde Hellenthal hat eine Wanderbroschüre heraus gebracht
Gesamtansicht 1

Mit dieser Wanderbroschüre halten Sie eine Einladung in den Händen, die Gemeinde Hellenthal zu Fuß zu erkunden.

Sie haben die Wahl zwischen zwei EifelSpuren, 20 EifelSchleifen, zwei Partnerwegen des Eifelsteigs und verschiedenen Themenwegen.

Alle Wege sind beidseitig ausgeschildert und mit Ruhe- und Rastmöglichkeiten ausgestattet. Ihre Neugier ist geweckt? Schnüren Sie am besten gleich Ihre Wanderschuhe!. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Wanderung.

Diese Broschüre erhalten Sie bei der TouristInfo, Rathausstraße 2, 53940 Hellenthal.
Sie können sich aber auch diese Broschüre hier als pdf herunterladen